Herzlich Willkommen 

Heilsam - Die Messe zum Mit(einand)erLeben  

Heilsam 2013/2014

Heilsam IV 2013

Heilsam IV, die Infomesse für Alternative Heilmethoden am 02. Februar 2013 in der Rudehalle Glücksburg.

Teilnehmerliste Heilsam IV

Programm Heilsam IV

Heilsam aktiv 2013

Ein Wochenende mit Vorträgen und Workshops am 26. & 27. Oktober 2013

Veranstaltungsort: Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (AGS) in der Valentiner Allee 2 a in Flensburg.

Die Vorträge und Workshops laufen Samstag und Sonntag jeweils in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr parallel in 3 Räumen ohne vorherige Anmeldung. Für das leibliche Wohl (Salatbuffet, warme Gerichte, Kaffee & Kuchen) sorgt "Brandt´s Kantine" im Gebäude. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher!!!

Teilnehmerliste Heilsam aktiv

Programm Heilsam aktiv


Heilsam V 2014

HEILSAM V: inzwischen geht die erfolgreiche Info-Messe schon in die fünfte Runde und ist weiterhin gewachsen. Wieder freuen sich mehr als 60 neue und bekannte Aussteller an den Ständen und in den 27 Vorträgen auf viele interessierte Besucher und wieder sorgt auch die Sportsbar09 für das leibliche Wohl der Gäste. Wir freuen uns auf Sie!!!

Am 15. März 2014 von 10 bis 18 Uhr in der Rudehalle in Glücksburg.

Teilnehmerliste Heilsam V

Programm Heilsam V

Standplan Heilsam V

Heilsam VI 2015

HEILSAM VI: inzwischen geht die erfolgreiche Info-Messe schon in die sechste Runde und ist weiterhin gewachsen. Wieder freuen sich mehr als 60 neue und bekannte Aussteller an den Ständen und in den 27 Vorträgen auf viele interessierte Besucher und wieder sorgt auch die Sportsbar09 für das leibliche Wohl der Gäste. Wir freuen uns auf Sie!!!

Am 14. März 2015 von 10 bis 18 Uhr in der Rudehalle in Glücksburg.

Teilnehmerliste Heilsam VI

Programm Heilsam VI

Standplan Heilsam VI

Heilsam „Aktiv“- Ein Wochenende mit Vorträgen & Workshops zum Erleben & Mitmachen aus dem Bereich der Alternativen Heilmethoden & Gesundheit

am 5. & 6. November 2016 von 10 bis 18 Uhr in Flensburg

Vortragsprogramm und Vortragsdetails finden Sie weiter unten!

  Auf der Grundlage der etablierten “Heilsam-Messe“ für Alternative Heilmethoden , die jedes Frühjahr in Glücksburg stattfindet, präsentieren sich im Format von Heilsam AKTIV ebenfalls diverse Dozenten und Aussteller, wobei an diesem Wochenende der Schwerpunkt auf die Vorträge und Workshops zum Mitmachen gelegt wird. In über 32 Vorträgen und Workshops mit einer kleinen Anzahl von Informations- & Beratungsständen im Foyer der Jugendherberge Flensburg werden interessante Methoden und Themenbereiche „zum Anfassen, Erleben und Ausprobieren“ vorgestellt.

 

Dem Besucher ist es überlassen, ob er sich gezielt für einen Vortrag einfindet oder das vielfältige Tagesprogramm voller Eindrücke und Erfahrungen nutzt. Am Samstag Abend gibt es ein Konzert mit Harfe und Gesang von Constance Mattheus (im Eintritt enthalten) und für das leibliche Wohl sorgt die Caféteria der Jugendherberge.

25.03.2017